Re: Jessie install- Ethernet Karte wird nicht erkannt

Hallo Siegfried,

deine Postings werfen das Problem auf, dass niemand mehr weiss, welche von
den Informationen, die du postest, sich auf welches Gerät mit welchen
PCI-Karten und welchem System sich beziehen.  Wiederholungen helfen da auch
nicht, nur klare und vollständige Angaben:

- welcher PC
- welche ethernet devices
- Debian version
- die Infos aus dmesg dazu
- von lsmod
- lspci
- ifconfig -a
- ip route

und zwar sauber zusammengestellt, aber für jede Variante
(Hardwarezusammenstellung und Linuxversion) getrennt.

Andernfalls werden aus den bisher 50 posts noch 150, ohne das wir einer
Lösung näherkommen, allerdings ohne meine Beteiligung.

Liebe Grüße

Christian

Du schriebst am 05. Sep um 11:41 Uhr: