Re: Jessie install- Ethernet Karte wird nicht erkannt

Am Freitag, 4. September 2015 schrieb Ulf Volmer:

> Das sieht für mich bestens aus, der Treiber 8139too ist geladen.

> Nach meinem Verständnis solltest Du Deine Karte im Output von

> ifconfig -a

Müsste ich das mit der nicht funktionierenden Ethernet Karte machen, oder geht es auch mit der die momentan angeschlossen ist?

> wiederfinden.

> Aber nach Deiner letzten Mail hat sich das Problem ja scheinbar erledigt.

Nicht ganz, ich hätte ganz gerne dass ich diese alte Karte wieder ausbauen kann und die die verbaut ist geht. Der PC der spinnt, gehört nicht mir, es ist ein PC von einem Freund.

--

Liebe Grüsse

Sigi