Re: Jessie install- Ethernet Karte wird nicht erkannt

* Richard Kraut <fossuser@famka.net> [2015-09-04 19:22 +0200]:

> Genau das wollte ich mit meinem Post eigentlich verdeutlichen.
>
> Bei meinem Netzwerkchip ist die Verwendung der Firmware optional, kein
> Muss.

Ich steig hier aus. Ich bin im falschen Film. Das Niveau ist mir
einfach zu hoch. Ich komme nicht mehr mit. Wird das Alter sein....

Elimar
--
 Never make anything simple and efficient when a way
  can be found to make it complex and wonderful ;-)