Re: Jessie install- Ethernet Karte wird nicht erkannt

Am Freitag, 4. September 2015 schrieb Christian Knoke:

> [...]

lsmod | grep 8139

8139cp 26569 0

mii 12675 1 8139cp

Was sagt mir das?

nano /etc/modprobe.d/blacklist.conf

zeigt nichts an, alles leer.

All das kann ich nur per Konsole machen da weder KDE noch xfce starten, die Kde Fehler Meldungen werde ich gleich abschreiben, muss nur schnell mal weg.

Danke aber inzwischen an Euch alle!

--

Liebe Grüsse

Sigi