Re: Jessie install- Ethernet Karte wird nicht erkannt

Am Donnerstag, 3. September 2015 schrieb Elimar Riesebieter:

> * Siegfrid Brandstätter <siegfrid@o-h-z.de> [2015-09-03 22:14 +0100]:

> [...]

Danke! War ein Fehler von mir.

Nun habe ich 100% Sicher einige male ein ISO-Abbild erstellt und es geht auch wieder nicht, mehrmals mit Firmware und mit debian-8.1.0...

Sie werden nicht angenommen. Auch das Bios ist auf Cdrom als 1.Bootoption.

--

Liebe Grüsse

Sigi