Re: Jessie install- Ethernet Karte wird nicht erkannt

* Siegfrid Brandstätter <siegfrid@o-h-z.de> [2015-09-03 21:17 +0100]:

> einmal mit K3b und einmal mit Brasero, als Iso Abbild welches ich zuerst
> heruntergeladen und ausgewählt hatte.
>
> Die Firmware CD " http://cdimage.debian.org/cdimage/unofficial/non-free/cd-
> including-firmware/8.1.0/amd64/iso-cd/firmware-8.1.0-amd64-netinst.iso
> wird auch wieder nicht vom PC erkannt.

Hast Du die CD mal eingehängt und geprüft was 'drauf ist?

Poste die Ausgabe von:

$ ls /mnt/cd0

/mnt/cd0 ist der Ort wo Du eingehängt hast.

Elimar
--
 Numeric stability is probably not all that
  important when you're guessing;-)