Re: Probleme mit Debian Stretch

* Matthias Bodenbinder <matthias@bodenbinder.de> wrote:
> Hallo Dirk,
>
> wenn man das hier alles so liest, dein post und die anderen, dann
> könnte man meinen es gäbe gar kein Problem. Alles ist gut. Shit
> happens. Diese Verweigerungshaltung darüber nachzudenken wie es
> eventuell besser gehen könnte, finde ich schlimm.
>
> Du findest die Betitelung als GAU unzutreffend? Größter anzunehmender
> Unfall? Wenn ein Desktop Computer über mehrere Tage unbenutzbar ist,
> weil KDE zerschossen ist, dann ist das in meinen Augen ein GAU. Was
> sonst wäre ein GAU? Oder meinst du in debian testing gäbe es per
> [...]

Du hast offensichtlich kein einziges Wort von dem was Dirk Griesbach dir
geschrieben hat verstanden. Wahrscheinlich nicht gelesen.
Deine Anspruchshaltung ein testing habe immer 24/7 perfekt zu
funktionieren ist durch nicht begründet. Aber stampf nur weiter mit dem
Fuß auf und halt die Luft an. In /dev/null