Re: Probleme mit Debian Stretch

Matthias Bodenbinder schrieb:

> Braucht man jetzt einen Führerschein für debian testing? Oder ein Informatik
> studium? Und wenn man nicht die richtige Qualifikation hat, wird einem
> nicht geholfen?

Da wir hier gerade so schön am diskutieren sind: Meiner Einschätzung nach (und
ich lese hier schon über zehn Jahre mit) wird hier JEDEM geholfen -- auch mit
Testing und Unstable -- sofern er ein paar grundlegende Dinge beachtet
(Netiquette), das Problem halbwegs klar umreisst und sich erkennbar Mühe zur
Lösung des Problems gibt. Manchmal sogar Leuten, die gar nicht Debian
verwenden.

--
Thomas Kreft <daeron at gmx dot net>
GPG ID 48AF3580