Re: Probleme mit Debian Stretch

Am 03.09.2015 um 07:18 schrieb Mechtilde:
> Die Pakete wandern automatisch von Unstable  nach Testing wenn in der
> Karenzzeit von 2 bis 10 Tagen keine kritischen Fehler gefunden werden.

Dann frage ich mich wieso innerhalb von 2-10 Tagen niemand in unstable bemerkt das KDE kaputt ist? Das kann doch gar nicht sein, das ein komplett zerbrochener Desktop nicht auffällt.

Und warum sind es eigentlich 2-10 Tage und nicht genau 10 oder genau 2? Nach welchen Kriterien werden denn die einen Pakete nach 2 Tagen und die anderen erst nach 10 Tagen weitergeleitet? Wenn das ein Automatismus ist wie du sagst, dann müssen diese Regeln ja irgendwo hinterlegt sein.

Matthias