Re: Probleme mit Debian Stretch

Am 02.09.2015 um 14:55 schrieb Dirk Finkeldey:

> Wenn du nicht gerade Software Entwickler bist, warum verwendest du dann Testing ?

Braucht man jetzt einen Führerschein für debian testing? Oder ein Informatik studium?
Und wenn man nicht die richtige Qualifikation hat, wird einem nicht geholfen?

Kennst du die hier:
	Treating your users as co-developers is your least-hassle route to rapid code improvement and effective debugging.

	Release early. Release often. And listen to your customers.

	Given enough eyeballs, all bugs are shallow

Noch Fragen Kienzle?

Matthias