Re: Probleme mit Debian Stretch

4.1.3-1 (2015-08-03) x86_64 GNU/Linux müßte der aktuelle aus Testing sein, mit
dem hab ich bisher keine Probleme.
Allerdings ist KDE in Testing gerade etwas ziemlich zerstört, keine Ahnung ob
das bei dir mit reinspielt.  In Sid wird gerade auch  ziemlich gebastelt mit
dem Umstieg auf GCC6. In wie weit sich das bereits in Stretch bemerkbar macht?
Keine Ahnung. Aber ich halt mich mit upgrades gerade sehr zurück.

Grüße

Robert