Re: Test

Hallo Martin,

Hintergrund meiner Test-Mail war, dass ich bereits zuvor 2 Mails an
die Liste gesendet habe (gestern und heute) und diese nicht im Archiv
aufgetaucht sind. Des Weiteren habe ich gelesen, dass Mails an den
Listmaster nur im äußersten Notfall gemacht werden sollten, daher habe
ich zuvor diesen Weg gewählt.

Ich kann deinen Einwand hierzu aber durchaus nachvollziehen. Dies
sollte dann aber auch klarer in den Hilfeseiten eingetragen werden.

VG Tobias