Re: Test

Am Mittwoch, 2. September 2015, 13:56:24 schrieb TVoetisch:
> Hallo zusammen,

Hallo Tobias,

> ich habe die Vermutung, dass meine E-Mails nicht an die Liste geleitet
> werden. Kann bitte einfach wer auf diese Mail antworten?

Solche Test-Mails sind aus meiner Sicht regelmäßig nicht sinnvoll.

Fall sich den Eindruck habe, dass eine vorherige Mails nicht ankommt, würde
ich erstmal im Mailinglisten-Archiv nachschauen. Also z.B. dort:

https://lists.debian.org/debian-user-german/2015/09/threads.html

Wenn das da nicht auftaucht, dann ist es denke ich sinnvoller, die Listmaster
zu kontaktieren, anstatt eine Mail an alle auf der Liste schicken. Denn die
können im Zweifelsfall auch nachschauen, inwiefern Deine Mail eingegangen ist
oder wo die vielleicht hängen geblieben ist.

Daher frage ich mich: Ist die Sommerloch-Stille auf debian-user-german
wirklich so schwer zu ertragen? Wenn es mal nichts zu besprechen gibt, dann
darf das doch auch mal sein.

Ich werde auch diese Test-Mails lokal wieder löschen, um das Rauschen zu
Inhalt Verhältnis etwas mehr in Richtung Inhalt zu verschieben.

Danke,
--
Martin