Re: test nochmal / Ernstes Problem beim Booten

Am Dienstag, den 01.09.2015, 10:51 +0200 schrieb Christian Schmidt:

> Damit dürfen sich dann andere die Arbeit machen und die Ausgaben
> abtippen, um sie bei $SUCHMASCHINE einzuwerfen.
> Und wer später mal evtl. nach einer Lösung für dasselbe Problem
> sucht,
> wird auch nicht fündig.

Du hast recht. Ich hätte selbst drauf kommen können, das abzutippen und
an eine Suchmaschine zu verfüttern. Ich erwarte aber von niemand
anderem, daß er sich die Arbeit macht, das zu tun.

Mehr in meiner anderen Nachricht (im Thread "Ernstes Problem beim
Booten").

Tschüß,
Volker