Re: OT: Flash in Iceweasel normal instabil?

Am Samstag, 29. August 2015, 14:49:31 schrieb Tim Boneko:
> Hallo *!
> Nachdem mir Iceweasel in jessie (amd64) heute zum 5. Mal in 3 Tagen um
> die Ohren flog, frage ich mich, ob Flash derzeit normal instabil ist
> oder ob er derzeit mit Iceweasel mehr Probleme hat als sonst?
>
> # update-flashplugin-nonfree --status
> Flash Player version installed on this system  : 11.2.202.508
> Flash Player version available on upstream site: 11.2.202.508
>
> Auf Chromium kommt er mir stabiler vor...

Ich hab das flashplugin-nonfree schon vor über einem halben Jahr entsorgt. Und
mittlerweile auch pepperflash runtergeschmissen.

Daher kann ich dazu nichts sagen.

 Davor war es für mich einigermaßen stabil.

Ich hoffe, so schnell nicht auf eine Webseite zu stoßen, deren Betreiber immer
noch nicht kapiert haben, dass Flash nicht ins 21. Jahrhundert gehört.

Ciao,
--
Martin