IPv6 umleiten nach IPv6

Hallo Liste,

ich benötige Lösungsansätze bzw. Möglichkeiten wie ich folgendes
realisieren kann:

Ich habe einen Vserver mit einer öffentlichen IPv4 und öffentlichen IPv6
Adresse und einen Unitymediaanschluss mit einer IPv6 Adresse (Raspberry)

Wie kann ich nun eine eingehende Verbindung (http, port80) von meinem
V-Server auf meinen Raspberry umleiten (port80) ?

ein einfaches Portforwarding wird vermutlich nicht funktionieren, da
beide IPs öffentlich sind, oder ?
ist es auch möglich eingehend Ipv4 auf den Raspi (ipv6) umzuleiten ?
Gibt es dazu irgendwelchen speziellen protokolle ?
was wäre die richtige software ?

Markus