Re: OT: Flash in Iceweasel normal instabil?

Tim Boneko schrieb:

> Hallo *!
> Nachdem mir Iceweasel in jessie (amd64) heute zum 5. Mal in 3 Tagen um
> die Ohren flog, frage ich mich, ob Flash derzeit normal instabil ist
> oder ob er derzeit mit Iceweasel mehr Probleme hat als sonst?

Für ein paar Seiten benötige ich leider auch noch Flash. Ich nutze allerdings
seit kurzem das pepperflashplugin-nonfree - das funktioniert ziemlich gut, wenn
man auf den Fullscreen-Modus verzichten kann. Vielleicht einen Versuch wert...

--
Thomas Kreft <daeron at gmx dot net>
GPG ID 48AF3580