Re: (Sid) Migration nach KDE Plasma 5

Am 2015-08-29 um 11:18 schrieb Klaus Becker:
Le samedi 29 août 2015, 11:06:54 Martin Steigerwald a écrit :

> [...]

Das sollte aber nicht respektlos sein, wenn das so rüber gekommen ist, möchte ich mich dafür entschuldigen. Es sollte nur eine Frage sein.

Das würde ich gerne machen, nur fehlen mir die Kenntnisse dafür. Ich kann höchstens mit Bug-Reports dienen und das mache ich, wenn es auch nicht viel ist.

Falls Du nicht die Zeit nehmen möchtest, um

Nochmals, es war kein Vorwurf. Ich würde auch jemanden bezahlen, wenn ich das Geld dazu hätte (ich bin Rentner und hätte die Zeit aber leider bin ich kein Programmierre

 > Um es nochmal klarzustellen, was mich da nervt, ist diese ich nenne

 > es jetzt mal Selbstbedienungs-Mentalität: Es hat bitte schön, auch

 > in Sid!, das nicht umsonst auch unstable heißt

Nein, hier möchte ich aber widersprechen. Ich weiß was unstable heisst und habe auch einiges installiert, was nicht hinhaute und habe dann Bug-Reports erstellt. Zu mehr reicht es bei mir halt nicht.

 >, immer sofort alles
 > schön installierbar und fehlerfrei zu sein! Ohne zu sehen, dass da
 > Debian-Entwickler und Maintainer richtig viel Arbeit investieren.
 > Und ohne selbst etwas dazu beizutragen.
 > Ja, ich hätte diese Transition gerne auch schneller,

Das habe ich nicht geschrieben und auch nicht gefordert. Ich benutze SID und weiß ich, was ich tue. Es war nur eine Frage!!!!

Ich weiß die Leistung der Maintainer und Entwickler sehr wohl zu schätzen und würde gerne mehr dazu beitragen, was ich leider nicht kann. Was ich allerdings nicht mag, sind diese Schulmeistertypen.