Re: (Sid) Migration nach KDE Plasma 5

Le samedi 29 août 2015, 11:06:54 Martin Steigerwald a écrit :

> Um es nochmal klarzustellen, was mich da nervt, ist diese ich nenne

> es jetzt mal Selbstbedienungs-Mentalität: Es hat bitte schön, auch

> in Sid!, das nicht umsonst auch unstable heißt, immer sofort alles

> schön installierbar und fehlerfrei zu sein! Ohne zu sehen, dass da

> Debian-Entwickler und Maintainer richtig viel Arbeit investieren.

> Und ohne selbst etwas dazu beizutragen.

> Ja, ich hätte diese Transition gerne auch schneller, und vielleicht

> helfen in Zukunft Debian PPAs, eine große Transition wie diese

> erstmal getrennt vorzubereiten. Aber wie ich das sehe, geben

> [...]

Ich stimme dir voll zu und habe nichts hinzuzufügen.

Gern hätte ich auch etwas zu Debian beigetragen, aber obwohl ich Rentner bin, fehlt mir die Zeit dazu, und auch die notwendigen Kenntnisse.

Hochachtung vor der Arbeit des Debian-Teams, Debian ist seit langem ein wichtiger Teil meines Lebens geworden.

Gruss

Klaus