Re: mysql 5.6 unter Debian 8 (zur Not auch Debian 7) installieren

Am 24.08.2015 um 16:01 schrieb Ralf Prengel:

> Hallo,
>
> hat jemand eine funktionierende Anleitung um mysql 5.6 unter Debian 8
> (zur Not auch Debian 7) zu installieren?
> Im Idealfall würde ich gerne alle notwendigen Pakete intern vorhalten.
> Alle bisher gefundenen Anleitungen wie
> http://www.och-group.de/2015/08/21/installation-von-mysql-auf-debian-8-jessie/
>
> http://serverfault.com/questions/516190/how-to-install-mysql-5-6-on-debian-7-wheezy
>
> funktionieren hier nicht.
>
> Gruss und Dank für Tips

Ich kann Dir zwar wahrscheinlich so oder so nicht weiterhelfen, aber für
die, die es prinzipiell können, wäre sicherlich hilfreich, zu wissen,
welche Schritte Du unternommen hast, und was dabei konkret schiefging
(Fehlermeldungen im Originalwortlaut, nicht zusammenfassend umschrieben
oder durch den Google-Übersetzer gejagt).

http://www.catb.org/esr/faqs/smart-questions.html

Gruß
Stefan