Re: Konqueror spinnt: Lösung oder Alternative?

Frank Mainz wrote:

> Das verstehe ich nicht, was du meinst.

> Desktopmenu ist doch immer oben und Programme werden normalerweise auf
> dem aktuell aktiven Desktop angezeigt.

Auf dem aktuellen Desktop schon, aber nicht umbedingt auf dem aktuellen
Bildschirm, wenn man z.B. aus mehreren Bildschirmen einen breiten baut.
Und da Gnome AFAIR Menu und Programm trennt, erscheint dann wohl das
Menü eines Programmes auf dem Hauptbildschirm und das Programm selber
auf dem Nebenbildschirm. So zumindest habe ich das verstanden.

Ulrich

P.S. In KDE ist das nicht anders, da muss ich dann auch, wenn ich ins
K-Menü will auf einen anderen Bildschirm wechseln. Nur sind die
Programm-Menüs nicht vom Programmfenster getrennt.