Re: Iceweasel spricht nur englisch

Am 21.08.2015 um 20:09 schrieb Klaus Becker:
> auf einem frisch installierten Jessie will Iceweasel kein französisch
> sprechen (ich lebe in Frankeich), obwohl iceweasel-l10n-fr installiert
> ist.
>
> Unter KDE ist sonst alles auf französisch, auch in tty. Iceweasel ist
> das einzige Problem, das ich mit der Sprache habe.

Zur Sicherheit eine Nachfrage: Sind die *Menüs* im Iceweasel auf
englisch/deutsch statt französisch, oder die Inhalte der Webseiten?

Deine Locale-Einstellung sieht jedenfalls seltsam aus. So wie sie
gesetzt ist, sollte eigentlich *alles* auf "C" (=Standard, Englisch)
angezeigt werden, nicht nur Iceweasel.

Gruß
Stefan