Re: vhost funktionieren weiterhin nicht richtig (nächste Runde9

Zitat von Jochen Spieker <ml@well-adjusted.de>:

(Das fehlende </VirtualHost> setze ich mal als vorhanden voraus.)

Du willst also http://system.firma.de aufrufen und die Inhalte von
http://1.2.3.4/ sehen.

(BTW: wenn Deine Domain ein Geheimnis ist, benutze nicht einfach eine
Domain im Beispiel, die Dir nicht gehört. Dafür gibe es example.com.)

Hallo,

ich denke ich habe das Problem gelöst.
Im DNS Server waren zu den Systemen die IP-Adressen der Endsysteme eingetragen und nicht die des zentralen Proxysystems. Ausserdem gabtb es auf dem Testsystem mit dem Browswer für die Tests noch eingene Einträge in der hosts-Datei.
Ich sehe jetzt in den Logfiles (2 pro vhost) das die Zugriffe geloggt werden.

Gruss