Re: Flash-Sicherheit

Christoph Schmees <cjws@gmx.net> wrote:

> ja super. Will man das?

Habe ich nirgendwo behauptet oder empfohlen.

Ich habe lediglich Martin korrigiert, der schrieb, es gäbe keine
gewartete Flash-Version von Adobe für Linux mehr.

Dass die "Wartung" von Flash nicht mehr wie ein ständiges Flicken von
Problemen, die oft durch das Design von Flash an sich bedingt sind, ist,
sei dahingestellt.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.