Re: Flash-Sicherheit

Am Donnerstag, 13. August 2015, 14:50:06 schrieb Stefan Baur:

>                                                            ^^^^^^^^^^^^^

>    ^^^^^^^^^^

> Ja, sagt er doch genau so.

Exakt :)

Allerdings ist meines Wissens das Chrome Flash aktueller als das flashplugin-
nonfree-Flash von Adobe, das Adobe ja nicht mehr wartet, und das ich deswegen
gleich gar nicht mehr einsetzen würde.

Nunja, Chromium liefert Youtube auch ohne Pepperflash mittlerweile in Full HD.
In Iceweasel gibts nur 720p und das zudem noch mit Werbeeinblendungen, die ich
in Chromium bislang nicht sah.

So oder so, für Youtube ein freier Ersatz, das wär was. Ich nutze es immer
weniger, vor allem, da es mit smtube nicht mehr geht.

--
Martin