Re: Flash-Sicherheit

Am Donnerstag, 13. August 2015, 05:21:36 schrieb Christoph Schmees:

> was hat das mit debian zu tun? Die Frage kannst du an Adobe richten
> und an Mozilla. Aber der Flash-Player vom USA-Spion Adobe ist
> ohnehin so gut wie tot. Unter debian kannst du ja /gnash/ nehmen,
> wenn's unbedingt sein muss.

Immerhin gibts in Sid mittlerweile

browser-plugin-freshplayer-pepperflash

um den Iceweasel auch mit dem Chrome-Flash zu versorgen (auch hier ohne
Sandboxing).

Allerdings denke ich deinstallierte ich auch das Chrome Pepperflash wieder.
Youtube läuft ja mittlerweile ganz gut über HTML 5.

Ciao,
--
Martin