Re: Offener Brief an öffentlich-rechtliche Medien

Am Freitag, den 07.08.2015, 15:16 +0200 schrieb Andreas Tille:
> Hallo,
>
> ich habe einen offenen Brief an die öffentlich rechtlichen Medien
> geschrieben, in dem ich die einseitige Vorstellung von Windows 10
> gegenüber der Reportage über Freie Software kritisiere und einen Bericht
> über die diesjährige Debian Konferenz vorschlage.

Sehr gute Idee, obwohl ich ebenfalls (wie viele andere auch) nicht
denke, daß das etwas ändert.
Wenn auch Österreicher auf die Liste dürfen, kannst Du mich natürlich
eintragen:

reiszner at novaplan dot at -> Wien

Sollte es hilfreich sein wenn Personen vom Fach sind,
meine LPI-ID ist LPI000230435.

--
mfG Sascha

Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe'
besteht darin, daß die Laune etwas länger dauert.
		-- Oscar Wilde