Re: LPIC Buch

Hallo,

Michael Beck <eliteknipser@gmail.com> writes:
[...]
> Gibt's LPIC-1 irgendwo als "Nur-Prüfung"? Bevorzugt im Hamburger Raum?
> Ich habe neulich mal erstmal nur grob gesucht und ständig hing da noch
> ein 1000 bis 2000-Euro Vorbereitungskurs mit dran...
genaugenommen gibt es das nur als nur-Pruefung. Vorbereitungskurse sind
Angebote von Drittanbietern. Wobei ich nicht gesagt haben will, dass das
nix taugt. Ganz im Gegenteil, es gibt gute Anbieter von solchen Kursen
und fuer manch einen ist das genau das richtige.

Zu Hamburg weiss ich nix, soweit im Norden war ich in den letzten 30
Jahren nicht ;). Uebernaechste Woche gibt es aber zum Beispiel
Pruefungen auf der FrOSCon bei Bonn. Dann gibt es AFAIK Termine in Kiel,
Uetrecht und Berlin. In der Regel sind Konferenzen zum Thema Open
Source, Linux, etc. ein guter Anlaufpunkt fuer verbilligte Pruefungen.

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html