Re: Standardsprache auf debian.org mit Iceweasel

On Fri, 7 Aug 2015 20:46:58 +0200, Manfred Schmitt
<expires-150930@slashproc.org> wrote:

>Laut Bewertungen kam das wohl erst bei einem Update hinzu ;-(
>Bevor ich ein Addon installiere schaue ich mir ueblicherweise die
>Lizenz/Datenschutzerklaerungen an und lese die Bewertungen zumindest
>mal quer -- schon alleine um zu sehen ob das denn mit 'nem aktuellem
>Firefox noch laeuft.

Der Original-Autor hat sein Tool wohl aufgegeben, was man sieht, wenn
man seine Webseite aufruft. Und dann hat sich jemand den Sourcecode
genommen und Adware dazugebaut.

Ich frag mich warum ich da nie was gesehen hab.

Grüße
Marc