Re: LPIC Buch

Hallo,

Frank Evers <frank@pimpi.org> writes:

> Hi
>
> Ich würde mir gerne ein Buch zur Vorbereitung auf das LPIC-1 kaufen.
> Es gibt da ja mehrere am Markt, kann mir jemand ein empfehlen?
ich hatte mir vor vielen Jahren mal LPI certification in a nutshell
zugelegt. Es ist zwar als quick reference ausgewiesen, aber wenn ich
mehr als einen einstelligen Betrag bezahlt haette, waehre ich enttaeuscht
gewesen. Ich wuerde mir heute kein Buch mehr besorgen, sondern man pages
studieren und mir moegliche use cases zu den Pruefungszielen ausdenken
und die dann durchspielen.

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html