Re: Offener Brief an öffentlich-rechtliche Medien

Moin Andreas,

Klasse! Ich habe ebenfalls sowohl private als auch die ÖR Anstalten
angeschrieben, es kamen nur lapidare Reaktionen von wegen
Relevanz/Verbreitung. Auf den Vorwurf Werbung in den Nachrichten zu
betreiben ist nicht ein einziger Praktikant eingegangen. Meine
Unterschrift hast Du. Kannst Du die bitte, so wie Du es anbietest, unter
Deinem link eintragen?

Gruß
Frank Lassowski