Re: Standardsprache auf debian.org mit Iceweasel

Manfred Schmitt schrieb am 07. Aug um 04:25 Uhr:

> Da war ich auch erst gelandet, das bringt aber Adware/Spyware mit.

Gestern 2 Stunden getestet:

- Die angezeigte Flagge wird nicht entsprechend der accept-encoding
  Einstellung gesetzt. Umgekehrt natürlich schon.

- 500 KB zipped xpi für ein paar Header?

- umfangreiche "Datenweitergabeerklärung" nach amerikanischem Recht.

- Ich hatte es dann komplett deinstalliert, um Wechselwirkungen mit den
  anderen Kandidaten auszuschließen.  Also extensions/ war leer.
  Nach der Neu-Installation waren meine Einstellungen wie vorher komplett
  vorhanden.

Ich habe es nun durch HeaderControlRevived ersetzt.

Gruß
Christian