Re: Standardsprache auf debian.org mit Iceweasel

Simon Hollenbach schrieb am 06. Aug um 14:04 Uhr:

> Helfen dir die Infos hier?
> https://www.debian.org/intro/cn.de.html
> Du musst imho nur die Sprachpräferenzen in Iceweasel unter
> [Einstellungen]->[Inhalt]->[Sprachen](frei übersetzt, engl. System
> hier:[Preferences]->[Content]->[Languages]) ändern, also Englisch in der
> Liste vor den anderen auf debian.org verfügbaren Sprachen stehen haben.

Ja schon, dass ist klar. Nur würde ich gerne Debian und ein paar andere
Sites in Englisch, dass übrige WWW aber weiterhin in Deutsch lesen.

Also eine Site-spezifische Spracheinstellung. Oder muss ich dafür zwei
(verschiedene Instanzen eines) Browser(s) nehmen?

Gruß
Christian