Re: Upgrade mit großem Versionssprung

Sebastian Suchanek wrote:

> Ehrlich gesagt nicht, nein.
>
> Ich versuche daher jetzt erstmal ein Update auf Lenny hinzubekommen...

Ich wäre optimistisch. Bei den Updates von Desktops, die ich für mich und
andere administriere, gab es für diese Updates keine groben Probleme im
Sinne von "bootet-nicht-mehr", oder keine graphische Oberfläche. Das
letzte Mal, dass ich so etwas hatte, war wohl von woody zu sarge ...
An der Stelle macht sich bemerkbar, dass Debian allein schon dem Freeze
mehr Zeit gibt als Ubuntu für den gesamten Release-Cycle.

Von mir aus daher ein Dickes Strukturelles Lob an die Release-Crew und die
ganzen Paket-Maintainer von Debian!

---<)kaimartin(>---