Re: HW-Problem!

http://live.debian.net/manual/1.x/html/persistence.html

> Hinzu kommt, das ich - zumindest in Synaptic, händisch habe ich das
> nicht probiert - kein non-free in der Paketquellen aktivieren konnte,
> eine übliche Installation der Firmware also nicht möglich war.

Haendisch geht das auf jeden Fall.
Ob das radeon-Modul in einem Live-System mit Persistenz spaet genug
eingebunden wird so das die nachtraeglich installierte firmware
geladen wird muesste man mal probieren.
Ansonsten koennte man das radeon-Modul ja zur Not neu laden.
Hm, KMS kommt (bzw. kam vorher?) aber dann ja auch noch ins Spiel...

Und wech,
Manne