Re: HW-Problem!

Hallo,

Am 02.08.2015 um 13:52 schrieb Jan Kappler:

> Vielleicht finde ich eine Live-Version mit Firmware, dann kann ich das
> Verhalten noch mal testen.

leider konnte ich kein Image mit Firmware finden, zumindest nicht für
Squeeze. Ich könnte sicher eine spezielle Version der Debian-Live DVD
basteln, kenne mich damit aber nicht aus. Ehrlich gesagt hab ich nur
begrenzt Lust, mich auch noch damit zu beschäftigen :-/
Persönlich sehe ich keinen Sinn, weiterhin mit Squeeze Live-DVD zu
experimentieren. Ich denke nicht, das sich gegenüber meiner früheren
Squeeze-Installation (also vor dem Upgrade auf Wheezy) was ändern würde.
Das Verhalten ohne Firmware ist zumindest genauso.

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler