Re: Jessie auf USB-Stick bootet nicht

On Sat, 01 Aug 2015 09:46:48 +0200, Dirk Finkeldey >Das weiß ich, wenn
ich schreibe das ich es ohne /boot Partition
>Versuchen werde und Du schreibst ohne /boot würde es nicht gehen, dann
>steht das im Wieder Spruch zu der Aussage das man keine /boot Partition
>mehr benötigen würde.

Elimar versucht Dir zu erklären, dass /boot auch mit auf dem
Root-Filesystem liegen könnte.

>/boot ist für mich eine Partition und nicht nur ein mount point oder
>Verzeichnis.
>
>Bei der Partitionierung lege ich eine Partition für /boot & eine / &
>eine für swap an.

Das kannst Du gerne so machen, solltest Dich aber daran gewöhnen, dass
es Leute gibt, die das anders machen und dass Linux es auch anders
kann.

Grüße
Marc