Re: Erfahrungen mit Upgrade auf Wheezy

Jan Kappler schrieb am 27. Jul um 19:44 Uhr:

> Offenbar hat radeon in Verbindung mit der proprietären Firmware und KMS
> bei dieser Grafikkarte ein gravierendes Problem, auch in Jessie. Was
> nun? Darf ich die Grafikkarte in die Tonne treten und hoffen, mit einer
> anderen läuft es besser?
> Ich bin echt frustriert :-(

Bist du jetzt bei non-free oder bei free?

Bei non-free gibt es eine Menge non-free packages wie  fglrx-glx in der
non-free section.

Ausserdem gibt es dbg Versionen einiger libs

Und es gibt logfiles

Und die Firmware gibt es ständig in neuen Versionen. Möglich dass die
manchmal nicht zum Treiber passen.

http://support.amd.com/de-de/download

Und es gibt bugreports

https://bugs.debian.org/cgi-bin/pkgreport.cgi?pkg=firmware-linux-nonfree;dist=unstable