Re: fehlendes Feature in Rhythmbox 2.97?

Hallo Kai-Martin!

Kai-Martin Knaak <kmk@lilalaser.de> schrieb:
> Mein größtes Ärgernis bei streamtuner2 ist im Moment, dass die
> Suche dysfunktional ist.
[...]

> Danke für den Tipp. Das werde Script werde ich mal ausprobieren.

Da du Wert darauf legst Stationen in größeren Katalogen zu suchen,
ist der Bashtuner vermutlich nicht das richtige für dich. Das Script
hat nämlich gar keine Suchfunktionen und auch keinen Anschluss an
xiph oder shoutcast. Man kann nur schon bekannte Stationen in eine
Liste eintragen. Für meine Bedürfnisse absolut ausreichend.

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de