Re: Debian Wheezy, Security, Bug oder Verständnisproblem?

Moin Stefan,

Am Mon, Jul 27, 2015 at 09:00:54AM +0200 hackte Stefan Baur in die Tastatur:
> Also ist libxml-libxml-perl im Security-Repo, die von ihm vorausgesetzte
> Perl-Version dagegen nicht.

Richtig

> Ist das ein Bug, und Perl müsste nun auch ins Security-Repo, oder ist
> das normal und ich verstehe hier $DINGE falsch?

<ftpmaster> kontaktieren

Kann sein, das es beim Erstellen der Packages.gz zu einem Fehler
gekommen ist, sprich, das Paket zwar da ist, aber beschaedigt wurde/ist,
weshalb es nicht in der Packages.gz ist...

Schau einfach mal per FTP Program auf dem Server nach, ob das Deb da ist

> Gruß
> Stefan

Gruesse
Michelle

--
Michelle Konzack        ITSystems
GNU/Linux Developer     0049-176-86004575