Re: systemd-nspawn - wie werde ich den Geist wieder los?

Am 25.07.2015 um 12:17 schrieb Marc Haber:
> [...]

..

> Wie gehe ich mit den Geistern, die ich hier rief, um?

Steht ja eigentlich dort:  Ctrl halten und dann schnell 3 mal
hintereinander ].

Wenn du einen container via "-b" gestartet hast, tut's ein poweroff.

--
Why is it that all of the instruments seeking intelligent life in the
universe are pointed away from Earth?