systemd-nspawn - wie werde ich den Geist wieder los?

Hallo,

ich versuche, einen mit systemd-nspawn gestarteten namespace-container
wieder loszuwerden. Das klappt aber nicht, und der irgendwo noch
vorhandene container blockiert mir den neuen Start:

|[11/506]mh@salida:~$ sudo systemd-nspawn -D /var/lib/schroot/mount/jessie/chroot/jessie64
|Spawning container jessie64 on /var/lib/schroot/mount/jessie/chroot/jessie64.
|Press ^] three times within 1s to kill container.
|Failed to register machine: Unit machine-jessie64.scope already exists.
|Failed to create directory /var/lib/schroot/mount/jessie/chroot/jessie64/sys/fs/selinux: Operation not permitted
|Failed to create directory /var/lib/schroot/mount/jessie/chroot/jessie64/sys/fs/selinux: Operation not permitted
|/etc/localtime is not a symlink, not updating container timezone.
> [...]

Wie gehe ich mit den Geistern, die ich hier rief, um?

Grüße
Marc