Exim und SSLv3.0 in Jessie?

Hallo,

weiss jemand sofort (nachsehen kann ich selbst), ob beim Exim-Build für
Jessie der Exim als Server SSLv3.0-Verbindungen von Clients ablehnt?

Hintergrund der Frage: Ich habe einen selbstgebauten Exim 4.86-RC5, der
nimmt das an, ebenso wie der, der dem Wheezy beigelegt ist. Aber auf
einem Standard-Jessie mit Standard-Exim kommen solche Verbindungen
scheinbar nicht zu stande. Oder sagen wir, der Client, der mit dem
anderen nicht per TLS zu reden im Stande ist, redet mit mir und ich sehe
dann SSLv3.

    Best regards from Dresden/Germany
    Viele Grüße aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--
 SCHLITTERMANN.de ---------------------------- internet & unix support -
 Heiko Schlittermann, Dipl.-Ing. (TU) - {fon,fax}: +49.351.802998{1,3} -