Re: Erfahrungen mit Upgrade auf Wheezy

Jan Kappler schrieb am 23. Jul um 01:06 Uhr:

> Wo findet man denn die Datenbank? Meinst Du das Debian BTS?

Ja, die meinte ich. Ja es sind eine Menge Einträge dort und wenig
strukturiert und daher mühsam durchzugehen.

Deine Fehlerbeschreibung liess mich spontan an framebuffer device oder
abgeschaltete Hardwarebeschleunigung denken. Aber dies müsste sich in den
logs eingentlich finden lassen, kernel, dmesg, Xorg, xseession-erros uvm.

egrep 'EE|WW' /var/log/Xorg* setze ich voraus dass du das kennst.

> Gibt es irgendwo eine Liste, in der man fehlerhafte Features
> für Treiber finden kann?

Eher irgendwas anderes. duckduck das doch mal.

Gruß
Christian