Re: KDE powermanager

Am Mittwoch, den 22.07.2015, 21:55 +0200 schrieb Andreas Tille:

> Ich hab's per Zufall geklärt:  xfce4-power-manager installiert, dann ging's
> by xfce ... und danach dann auch ohne weiteres bei KDE.  Ohne zu verstehen
> warum, ist das Problem erstmal weg.

Hi Andreas!
Welche Pakete wurden zusätzlich installiert (Abhängigkeit/Empfehlung)?
Ich schätze, eine Bibliothek wird dir gefehlt haben, auf die auch
xfce4-power-manager zugreift.

> Viele Grüße
>
>       Andreas.

Auch so!

	tim

--
Computerkunde: "Ich möchte das neue Windows kaufen."
Verkäufer: "Ach, haben Sie die alte Version schon zu Ende gespielt?"