Torrents oder so fuer DVD 4, 5, 6, ...

Hallo Leute,

frueher war ja bekanntlich alles besser und es hatte auch mehr DVDs
gegeben, als nur 3 Stueck. Habe eine Bekannte, die die ganzen Pakete
zur Installation nicht runterladen kann und ich wuerde gerne wissen, ob
es irgendwo the templates und torrents fuer die CD 4-7 gibt?

Anm.: Mein neues Wheeze habe ich von den 3 DVDs installiert, aber die
      installation hat noch weitere 1,4 GByte aus dem Internet gesaugt.
      Also wenn ich die Liste des popularity contest nehmen und die
      groesse der Pakete hinzunehmen, dann muss ich 3 oder 4 DVDs noch
      machen. dann sollte wirklich alles abgedeckt sein.

Danke
Michelle
--
Michelle Konzack