Re: server Richitg patizioniren

Hallo Marian,

> Wie am beste 1 TB platte Richtig patizioniren unter debian??
>
> Wir gros die Swap machen und die auf die lvm machen oder nicht??

Welche(n) Server-Dienst(e) sollen bereit gestellt werden?

Wie groß können die Daten werden, die bereitgestellt werden?

Für die Swap-Partition würde ich, wobei die beiden gestellten Fragen
beantwortet werden sollten, ein Größe wählen, die dir genug Zeit zum
Reagieren gibt, falls einer der Server-Prozesse zu viel Speicher für den
RAM allokiert. Ob dieser Swap-Speicher auf einem LVM-liegt oder nicht,
spielt meiner Meinung nach, keine Rolle.

Vielleicht hilft dir auch, in den Archiven dieser Mailingliste nach
einer Antwort auf deine Fragen zu suchen. Es ist nicht das erste Mal,
dass ich diese Frage hier lese.

Viele Grüße
Björn