Re: Was ist ~/.local ??

Am Montag, 20. Juli 2015, 23:39:02 schrieb Martin Steigerwald:
> So oder so gibt eine Suchmaschine aber auch bestimmt mehr Auskunft dazu,
> wozu ~/.local da ist.

Das habe ich schon probiert, aber nach Nicht-Buchstaben kann man in Google
nicht ohne weiteres suchen. Ich bekomme jede Menge Treffer mit "local" und
"usr", aber nicht mit "~/.local/usr", wenn ich nach letzterem suche. Nach
".local" (statt "local") kann man möglicherweise suchen, aber das liefert nur
eine große Menge irrelevante Ergebnisse, auch in Kombination mit "usr", "var",
"bin" und "sbin"...

Tschüß,
Volker