Re: Wie mehr Consolen konfigurieren?

Gut, jetzt habe ich das hier gefunden:

https://devuan.org/

aber es ist absoluter muell, das es bei der Migration von Wheeze aus
Jessie keine Moeglichkeit gibt, "systemd" zu unterbinden. Man wird noch
nicht mal gefragt, ob man die Migration will und welche Folgen das hat...

Ich werde nun das FUNKTIONIERENDE Backup von Wheeze wieder einspielen!

Anm.: Ich benoetige KEINE Tips zu Apache!!!
      Apache + PHP/Python/Perl und Courier laufen wie abgesengte Saeue!
      Mit "vserver" ist der KERNEL-VSERVER gemeint!
      Sprich, "systemd" verhindert das automatische starten der 3 VServer.

--
Mobile Eco City Project
GNU/Linux Developer