Re: [OT] Mails(...)Wenn man sich solche Fragen stellt(...)

On Thu, 16 Jul 2015 16:53:27 +0200, Cyril Alberts <calberts@afu.de>
wrote:
>Ich glaube nicht, dass das Wissen um eine von mir erfragte Möglichkeit
>des Betriebs eines Mailservers, der nicht von der Elite der
>Dienstanbieter betrieben werden soll, irgendwas mit genereller
>Sicherheit von Serverdiensten zu tun haben muß oder hat.

[snip]

Dunkel sind Deiner Worte Sinn, die mit meinem von Dir zitierten
Artikel so gar nichts zu tun haben möchten.

Und, bitte kein TOFU. Und eine kürzere Signatur. Das hier ist keine
Geschäftskommunikation.

Grüße
Marc